Der Boden ist Lava

Kategorisiert in Die coole CGRS Crew Verschlagwortet mit

Für unsere erste Projektstunde haben wir uns gemeinsam für das Spiel „Der Boden ist Lava“ entschieden. Ein Spiel das eigentlich jeder kennt und mag. Aber eine kleine Änderung haben wir vorgenommen. Die Spielregeln waren sehr simpel. Das komplette Team wurde erstmal in kleinere Teams geteilt. Insgesamt hatten wir 4 Teams. Immer ein Team war an der Reihe und musste den Parkour überqueren, um ans Ziel zu gelangen. Sollte der Boden berührt werden, ist man raus. Während das eine Team spielt, versuchen die anderen 3 Teams, dieses durch mit Bällen abwerfen und in den Weg stellen rauszudrängen. Das wiederholten wir so lange bis jedes Team einmal dran war. Als letztes hieß es: Alle gegen den Spielleiter!

Organisatorischer Rahmen:
Pausengestaltung

Sieht leichter aus als es ist. Da kommt man schnell an seine Grenzen 😉

Feuer Frei! Aber trifft er auch? :O

Die Gruppe ist startklar gegen ihren Leiter zu spielen! Sie haben fast alle gewonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert