Fuchsteufelswild „Die Drit­te“ – Bewe­gen im Wasser

Kategorisiert in Team Fuchsteufelswild „Die Dritte“ Verschlagwortet mit

Organisatorischer Rahmen:
Hortangebot

dargestellte Kompetenzen:
Im Vordergrund des Angebotes steht die Freude an verschiedenen Bewegungen im Wasser. Toben, Springen, Gleiten, Schwimmen und Tauchen werden praktiziert. Alle Kinder sind Schwimmer und konnten ihre Fähigkeiten der Wasserbewältigung in obengenannten unterschiedlichsten Formen beweisen.Dabei gingen sie verantwortungsbewusst mit dem Risiko Wasser um. Absprachen zum regelgerechten Verhalten werden getroffen und eingehalten. Spaß und Freude waren Hauptbestandteil des Ausflugs.

Beschreibung:
Badeausflug zum Sommeranfang als Belohnung für die anstrengenden Lernfeldern bei „Fitzt euch durch!“ mit dem Team. Springen, Schwimmen, Tauchen, Spritzen und ganz viel Spaß war das Tagesmotto.

HITZEFREI und Spaß dabei
HITZEFREI und Spaß dabei
HITZEFREI und Spaß dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert