Junge Sportler

Kategorisiert in Team junge Sportler

Wir sind die Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse des Förderzentrums Goetheschule Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen in Meerane.

Wir sind sportlich sehr aktiv und immer dafür zu begeistern!
Mehr Sport? Wir sind dabei!
Unsere Klasse ist bei Wettkämpfen im Schulbereich und in der Freizeit erfolgreich dabei, egal ob im Einzelkampf oder Mannschaftssport. Aber auch in unserer Freizeit haben wir viele sportliche Hobbys: Fußball, Faustball, Basketball, Tanzen, Laufen, Feuerwehr aber auch BMX und Motocross sind bei uns zu finden!

Team JUNGE SPORTLER

Von Team junge Sportler

Wir sind die Klasse 7 des Förderzentrums Goetheschule Meerane und sportlich sehr begeistert! Mehr Sport? Wir sind dabei! Unsere Klasse ist bei Wettkämpfen erfolgreich dabei, egal ob im Einzelkampf oder Mannschaftssportarten. Aber auch in unserer Freizeit haben wir viele sportliche Hobbys: Fußball, Faustball, Basketball, Tanzen, Laufen, Feuerwehr aber auch BMX und Motorcross sind bei uns zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert