Riesen-Tischtennis

Kategorisiert in Team Die coole CGRS Crew Verschlagwortet mit

Heute spielen wir einmal Tischtennis im Großformat. Die Regeln sind ganz einfach. Der Ball muss immer einmal im gegnerischen Feld aufkommen bevor er wieder rüber gespielt werden darf. Kommt er nicht auf, fällt er raus oder nimmt der Gegenspieler den Ball vorher an ist die Person raus. (sollte der Gegner vorm aufkommen annehmen ist er selber raus und der andere weiter)
Benötigt wird dazu nur ein Ball, Objekte als „Netz” und Matten als Spielfeld.
Wir haben pro Spiel immer einige Erweiterungen aus dem richtigen Tischtennis mit aufgenommen. Hier ist dem Spiel keine Grenze gesetzt.

Organisatorischer Rahmen:
Pausengestaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert