Schlittschuh- Lauf

Kategorisiert in Team Die coole CGRS Crew Verschlagwortet mit , ,

Die Weihnachtszeit beginnt, überall sieht man Schnee und Freude und auch an den Kindern zieht diese faszinierende Zeit nicht vorbei. Diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Also hieß es: “Ab auf die Eisbahn”. Mit 8 Schülern und Schülerinnen fuhren wir zum Weihnachtsmarkt in unserer Stadt. Dieser beherbergt auch eine schöne große Eisbahn. Genau 2-1/2 Stunden lief unser Ausflug. Von der gesamten Zeit haben die kleinen knapp anderthalb Stunden auf der Eisbahn verbracht. Den Rest der Zeit haben sie dann Knoblauchbrot und Kinderpunsch verzehrt. Ein gelungener und amüsanter Abend für die Kleinen.
Umfasst hat dieser Abend Lernfeld 2, 5 und 7.

Aller Anfang ist schwer. Für unsere Neuanfänger ein guter Schritt ihren Mut zu beweisen.
Kurze Verschnaufpause und dann geht’s zum Wettrennen 😀
Und einmal mit einer älteren Kamera probiert. Schwarz-weiß Feeling in Gedenken an die vergangenen Weihnachtsjahre. 🙂

Organisatorischer Rahmen:
GTA Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert