Superkids – Kind ärgere dich nicht!

Kategorisiert in Team Superkids Verschlagwortet mit

Organisatorischer Rahmen:
Hortangebot

dargestellte Kompetenzen:
Bei diesem Spiel werden sehr viele Kompetenzen gefördert. Zum einen in der Mathematik, das optische Erfassen der Würfelaugen und richtiges Zählen und hüpfen. Teamgeist spielt eine wichtige Rolle und nicht traurig sein, wenn man mal raus fliegt. Und auch die Ausdauer wird geschult.

Beschreibung:
Auf diese Idee sind wir alle gemeinsam gekommen und heute war ein sehr sonniger Tag, um diese Idee zu verwirklichen. Nur den Wind, der Wind hat den Würfel so manches mal weiter gepustet und auch unsere bunten Leibchen flogen uns um die Ohren, aber das war alles kein Problem. Alle Kids hatten ihren Spaß und gewonnen hat Team Grün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert