Superkids – Schwebe­balken­moden­schau

Kategorisiert in Team Superkids Verschlagwortet mit

Organisatorischer Rahmen:
Hortangebot

dargestellte Kompetenzen:
Geschult wird die Kreativität und das Gleichgewicht. Eine Modenschau und zwar nicht auf einem normalen Laufsteg, sondern auf dem Schwebebalken. Auch hier waren die Kinder für die Organisation selbst verantwortlich.

Beschreibung:
Das war die Idee von unserer Julie und sie war war dann auch mit Vivien für die Organisation zuständig. Sie haben im Team besprochen, welche Sachen für die Modenschau in Frage kommen und in welchem Rahmen diese dann stattfinden soll. Das hat alles super geklappt. Unser Erik baute mal wieder seine Musikanlage auf und war für uns der DJ. Die Kinder hatten sehr viel Spaß beim schlüpfen in die verrücktesten Sachen. Als Laufsteg diente dann nicht nur der Schwebebalken, der war viel zu kurz, sondern auch viele daran gestellte Bänke. Auch hier durften dann alle Kinder, die Lust hatten, sich verkleiden und sich als Model auf dem Laufsteg präsentieren. Es war mal wieder ein sehr ausgelassen und lustiger Nachmittag. Wir Erzieherinnen staunten auch nicht schlecht in welche Verkleidung so mancher schlüpfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert