Teambild

Kategorisiert in Team Die GENIALE 4 Verschlagwortet mit

Im Januar 2023 konnten die „Hortfüchse“, nach 2-jähriger Bauzeit, ihren Hort wieder in Besitz nehmen. Im Flur weckten Fotos und Urkunden über die 3maligen Teilnahme am sächsischen Wettbewerb „Fitzt euch durch“ das Interesse der älteren Hortkinder. Die Erzieher ermutigten, sie im Internet dazu zu recherchieren. Mit Eifer machten sich die ersten Kinder der Klasse 4 daran. Schnell begeisterten sie ihre Freunde und so wurde der Entschluss gefasst: „Da machen wir mit!“ 12 Kinder der 4. Klasse fanden sich zu einer Gruppe. Der Teamname „GENIALE 4“ fand die meiste Zustimmung und die Anmeldung zum Projekt „FITtzt euch durch“ wurde abgeschickt.

Die „GENIALE 4“

Organisatorischer Rahmen:
"Hortfüchse" an der Grundschule Kleindehsa

Die "GENIALE4"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert