The Show must go on!

Kategorisiert in Die coole CGRS Crew Verschlagwortet mit

3,2,1 Action!
Es ist soweit. Die Schüler und Schülerinnen der 6ten Klasse haben ihren Tanz/ ihr Schauspiel vollendet. Nach knapp 5 Wochen Übung mit mehreren Krankheitsfällen etc., konnten wir diesmal in Vollständiger Gruppe unser erstes Tanzprojekt abschließen. Im Beisein ihrer ganzen Klasse sowie der Musik und Tanzlehrerin führten die kleinen ihren selbst einstudierten Tanz vor. Mit großer Begeisterung der Kollegen, dass die Schüler und Schülerinnen dieses Stück eigenständig choreografiert haben, brachten sie eine Glanzleistung an den Tag. Mit ihrem Talent zeigen sie abermals, das alles möglich ist wenn man es nur will! Lassen wir uns überraschen, was die Kinder als nächstes vorhaben! Ich bin schon gespannt 🙂

Organisatorischer Rahmen:
Pausengestaltung

Tanz und Schauspiel an der frischen Luft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert