Wasserbombenschlacht

Kategorisiert in Team Die coole CGRS Crew Verschlagwortet mit

26 Grad und so ziemlich jeder von uns brauchte eine Abkühlung. Da kam uns die Wasserbombenschlacht sehr gelegen! Das Prinzip ist sehr einfach. Ihr benötigt lediglich Wasserbombenluftballons, welche ihr mit Wasser füllen und diese letztendlich wieder verschließen müsst. Ein Gefäß um die Ballons zu transportieren ist auch nicht schlecht. Kleiner Tipp von uns, füllt die Ballons bestmöglich nicht zu voll und in der Nähe des Platzes auf dem ihr spielt. Ansonsten kann es passieren, das euch die Ballons auf dem Weg platzen oder durch das Gewicht der anderen ausgedrückt werden.
Insgesamt war es ein großer Spaß und die Schüler und Schülerinnen hofften auf eine weitere Stunde!
Dauer: variabel nach Ballons und Zeit.

Organisatorischer Rahmen:
Pausengestaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert