Zweifelderball

Kategorisiert in Team Die coole CGRS Crew Verschlagwortet mit

Zweifelderball ist ein uns sehr bekanntes Spiel. 2 Mannschaften, ein Ball und natürlich das beherrschen von Fangen und Werfen. Aber wie immer weichen wir ein wenig von der Spielnorm ab. Die Idee der Schüler war es, Zweifelderball mit Paintball zu vermischen. Aber ohne Waffen. Sie fanden das Prinzip der Deckungen so faszinierend. So bauten sie sich Schutzbereiche, Barrikaden, Bunker und vieles mehr. Jetzt mussten nur noch die Mannschaften gewählt werden und schon ging der Spaß los. Es war sehr spannend den kleinen bei ihrem Spiel zuzusehen.
Zeitaufwand: 30 Minuten (+Ab/Aufbau)
Geräte: Selbst überlassen, alles was zum Bauen möglich ist

Hier wirds gefährlich! Da hat man selbst als Kameramann seinen Respekt vor den Kiddies! 😀

Organisatorischer Rahmen:
Pausengestaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert